Diplome 


Hallo und Grüezi miteinander

Ich wurde mit dem Namen Jacqueline  im Jahre 1976 geboren aber bitte nennt mich Jacky , bin glücklich verheiratet und habe einen wundervollen Ehemann und Sohn.

Mein ganzes leben lang war ich auf irgend eine Art kreativ tätig in ganz verschiedenen Richtungen.

Im Juni 2022kaufte ich einen Art Clay Ring der mir sehr gefiel aber mich innen pikste weil ich ihn deswegen nicht zurück schicken wollte, nahm ich kurz entschlossen eine Feile zur Hand und  feilte es einfach ab und genau so kam ich auf den Geschmack.

 

Ich dachte wow ... das gefällt mir das möchte ich auch machen also habe ich mich informiert und mir dann zeitnah alles angeschafft was man dafür benötigt.

Seit da bin ich im Schmuck Fieber gefangen und in meinem Kopf es sprudelt es vor Ideen .

Jedes Stück ist ein Unikat und ist von mir von Hand angefertigt worden.



Ausbildung 

ART CLAY LEVEL I

ART CLAY LEVEL II

FEINE SILBERRINGE SCHMIEDEN 

SILBERRINGE LÖTEN 

 

seit März 2024 gebe ich selber Kurse 

 

Von Herzen freut es mich Euch meine Schmuckstücke euch zu zeigen oder oder ihr kommt  

einmal an einem Kurs von mir und ich zeige euch wie ihr Euer Schmuckstück selber machen könnt 

Liebe Grüsse Jacky